Ludacris Ökorapper?

Ich gehe ja voll auf Ludacris ab. Mag sein dass, machne zu empfindlich für seine Texte sind. Er gibt aber stets volle Leistung ab und motiviert einen zum Abgehen. Dass er nicht nur über Frauen und gutes Leben rappen kann, beweist er mit seinem Engagement beim planet green tv. Das hat mich echt überrascht, aber finde ich gut. Vor allem kann er auch eine positivere Publicity vertragen, nachdem ihm Pepsi damals den Werbevertrag wegen frauenfeindlichen Texten gekündigt hat. Ist zwar schon wirklich länger her, aber wir wissen ja, wie das mit dem Kollektivgedächnis ist.

Also hier Tommy Lee und Ludacris beim Wettstreit, wer denn nun umweltbewußter lebt:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s