Schloßgrabenfest – Russkaja

Letzte Woche war in Darmstadt das alljährliche Schloßgrabenfest. Für mich eigentlich eher uninteressant, sind doch fast nur Gitarrenmusiker am Start und das ist ja nicht so mein Ding. Aber Russkaja ist schon nach meinem Geschmack, geht es doch hier um Ska und dazu auch noch in russischer Version.

Die Band ist echt multikulti – Deutsche, Österreicher, Russen und weiß wer noch… So ‘n gudes Konzert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Sänger Georgij ist der geborene Entertainer und es war echt merkwürdig zu sehen, wie die sonst etwas steifen Deutschen auf einmal so richtig abgingen. Wodka war zwar nich geflossen aber die Beine wurden geschwungen. Jetzt freu ich mich auf das nächste Mal wenn die wieder in Rhein-Main Gebiet am Start sind. Supermucke einfach…

Impressionen:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s