Check: Dorble

Irgendwie scheint es gerade Trend zu sein, ein “legales?” Downloadportal für MP3 zu starten. Nun habe ich Dorble entdeckt. Das Vorgehen ist das gleiche wie bei den anderen Suchengines dieser Art: Song eingeben, Resultat entweder online hören oder downloaden. So weit die Theorie. Die Resultate sind eher mager. Von den Billboard Charts in Sachen Rap, habe ich bei ca. 50% nicht mal ein Ergebnis zurückbekommen. Bei den anderen 50% ließ sich gerade mal ein Lied anhören/runterladen. Also Jungs weiter Code schreiben um wirklich alles abzugrasen. Ich bleib erstmal weiterhin bei mp3getter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s