Google Checkout

Google Checkout Habe mich gerade bei Google Checkout angemeldet, da ich ja so ein verdammter Google Fetischist bin. Der Service ermöglicht eine standartisierte Anmeldung bei verschiedenen OnlineShops. Zur Zeit sind es, grade für Deutschland noch nicht viele  bzw. gar keine. Auf der Seite habe ich entweder rein amerikanische oder internationale Shops gesehen. Ich hoffe, dass nach und nach noch ein paar hinzukommen, vor allem in Deutschland. Also immer bei Online Einkäufen den Google Checkout Button Ausschau halten.

2 thoughts on “Google Checkout

  1. Hallo..bin bei der Suche betreff anmelden bei Google Checkout über Deinen Blog gestolpert.
    Ich wollte mich auch anmelden, bekomme aber immer bei Bundesland und Telefonnummer eine Fehlermeldung.
    Was hast Du denn da eingetragen? Gibt es da einen Kniff sich da doch irgendwie zu registrieren?!
    Danke für die Hilfe!
    Gruß
    Birgit
    kidpaddle1@googlemail.com

  2. Hallo Birgit,

    sorry, dass ich erst nach so langer Zeit auf Deine Mail antworte, aber ich war äähmm.. im Urlaub🙂
    Jedenfall habe ich beim Bundesland gar nichts eingetragen und bei Telefonnummer nach der Art 0179/….. Habe mir sogar eben noch eine Lieferaddresse anlegen lassen, ging einwandfrei.
    Aber vielleicht bist auch schon selbst mittlerweile weitergekommen…
    Schöne Grüße,
    da Gizzle

Leave a Reply

