MP3 legal? – SSMunch

Vor ein paar Tagen habe ich über MP3Getter berichtet. Nun gibt es ein neues Portal, bei dem man neben Bildern und Videos auch mp3’s suchen kann. Das ganze heißt SSMunch. Auf eine Suchanfrage kommt ein Liste von Ergebnissen. Die Lieder kann man entweder direkt anhören oder man drücke auf den download button. Bei den Sachen, die ich gesucht habe, wurde ich auf die Seite von esnips geleitet. Leider war es nicht bei allen Tracks möglich die Sachen auch wirklich runterzuladen, meistens nur gestreamt hören. Es gibt wahrscheinlich ein System dahinter…

Fazit: SSMunch hat eine nette Oberfläche und ist grade im Aufbau, sollte aber etwas an der Ergiebigkeit der Suche machen. Ansonsten ist so ein Service immer gerne willkommen🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s