mp3’s legal?

Eine weiter Möglichkeit seine mp3 Bibliothek aufzufüllen bietet Mp3Getter. Einfach nach einem Video suchen, aus den Ergebnissen eins aussuchen und schwups, kann man mp3 runterladen. Weil es mittlerweile von allen möglichen Liedern bei YouTube nur noch so wimmelt ist eine legale??? Möglichkeite paar mp3 zu schaufeln.

4 thoughts on “mp3’s legal?

  1. Pingback: MP3 legal? - SSMunch « Gizzle’s Bizzare

  2. Hey,
    Fast genau das gleiche Verfahren ist das “youtube to mp3 converter”. Den muss man zwar downloaden(bei chip.de zb.) und Installieren, jedoch sind die ergebnisse sehr gut finde ich. Einfach Die URL einer Youtube seite eingefügt, schnell noch die Mp3 tags eintragen, und auf download klicken. Dies geht schnell und virenfrei.

  3. Yoah, danke für den Tip! Als einzigen Vorteil sehe ich jedoch wirklich nur, dass die Tags automatisch eingetragen werden, ansonsten liegen schon etliche andere Programmchen auf meiner Festplatte, die mir meine Registry zumüllen🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s